fbpx

BEWUSSTE SPRACHE BEI CORONA

Sofortmassnahme für Familien im Stress:

kostenloser online-Austausch mit anderen

Seit ich mein Angebot für Familien (siehe unten) lanciert habe, nehme ich vor allem eins wahr: Das Bedürfnis, sich in einer
Community mit anderen auszutauschen.

 

Ich öffne aus diesem Grund meine online-Gruppengespräche auf Skype und biete gestressten, hilfesuchenden Müttern und Vätern eine unkomplizierte und kostenlose Möglichkeit zum Austausch mit mir und anderen:

  • Jeden Dienstagmorgen von 10.30 – 11.30 Uhr
  • Jeden Donnerstagnachmittag von 14 – 15 Uhr

Gemeinsam finden wir kommunikative Wege zur Reduktion von Stress und interfamiliären Konflikten.

Wenn du dabei sein willst, füll bitte dieses Formular aus, und ich sende dir den Link zur Skype-Gruppe per E-Mail.

Angst, Unsicherheit, Konflikte? So helfen dir deine Worte!

Angst vor dem Virus, Konflikte in der Familie, in ihrer Existenz bedrohte Unternehmer/innen:
Das Corona-Virus bringt uns alle in neue, herausfordernde Situationen.
Wie du mit diesen umgehst und was sich daraus entwickelt, beeinflusst du direkt mit deiner Sprache.

In der 30-minütigen Aufzeichnung meines Live-Webinars zu diesem Thema vermittle ich konkrete sprachliche Instrumente, wie du

  • das Virus sprachlich von dir fernhältst,
  • Stress und Druck reduzierst und
  • dir eine positive Grundstimmung bewahrst.

Alle Tipps im kostenlosen Leitfaden

Im sprachlichen Leitfaden zum Corona-Virus sind alle Tipps als Merkblatt zusammengefasst:

  1. Sprich nicht mehr als nötig darüber
  2. Vermeide Ausdrücke, die das Negative betonen
  3. Reduziere Stress und Druck
  4. Zeichne positive sprachliche Bilder
  5. Sprich Wünsche in der Wirklichkeitsform aus

Soforthilfe: 5-Wochen-Coaching bei Konflikten in der Familie

Fehlen Auszeiten und Ablenkungen von aussen, treten in vielen Familien aufgestaute Emotionen zutage; es kommt zu Konflikten.
Das ist anstrengend, das lässt verzweifeln. Und gleichzeitig ist es eine grosse Chance!

 

Im 5-Wochen-Coaching teile ich sofort anwendbare Instrumente, wie du in deiner Familie zu einer wertschätzenden Kommunikation (zurück)findest. Das nächste Coaching startet jeweils am Montag. Melde dich jetzt dafür an!

Mein Paket für dich

 

    5 Module:
Videos / Inputs / Aktionen zur Umsetzung

   Schriftliches Feedback
zu den Übungen

   geschlossene Facebook-Gruppe

   Wöchentlicher online-Austausch
mit mir und anderen TeilnehmerInnen

   E-Mail-Support während
eines Monats nach Beginn des 5-Wochen-Coachings

Als Teilnehmerin und Teilnehmer des 5-Wochen-Coachings hast du unbegrenzt Zugriff auf die Kursmodule. 

120 € (inkl. MWSt)

89 € während der Corona-Pandemie

Kontakt

Karin Schrag
Coach für authentische Führung und starke Familien

MAS Unternehmenskommunikation /
Certified Integral Coach ECA

hallo@karinschrag.com

Datenschutz

8 + 7 =