ERHÖHE DEINE SCHWINGUNG, ÖFFNE DEIN HERZ, HEILE

ALLES hat eine Schwingung: Was wir sehen, was wir anfassen. Ebenso alles Unsichtbare wie Gefühle, Gedanken oder Bewusstseinszustände. 

 

Das ALLES können wir auch in Heilung bringen: Heilung ist gleichbedeutend mit einer Erhöhung der Schwingung.

Deine Sprache hat einen direkten Einfluss auf deine Schwingung, denn auch deine Worte schwingen. Nutze sie für dich, erhöhe deine Frequenz, heile – und reite auf der Welle des grossen Wandels, in dem wir uns befinden!

Was heisst „die Sprache der Heilung“?

Hast du schon einmal von verschiedenen Zeitlinien, von “Erde 2.0” oder vom grossen Erwachen gehört?

Auch wenn dir diese Begriffe unbekannt sind, wirst du bemerkt haben, dass wir Zeugen eines bislang nie gesehenen Wandels sind. Die Welt verändert sich – jetzt, in diesen Jahren, Monaten und Tagen. Und DU bist dabei!

Es gibt Menschen, die diesen Wandel vor allem aus der irdischen Perspektive wahrnehmen. Sie beobachten den Zustand der Welt mit Sorge: Zunehmende Naturereignisse, in sich zusammenbrechende Gesellschaftsysteme, das im ersten Moment übermächtig erscheinende „Dunkle“.

Dann dürfen wir den übergeordneten Sinn dieses Wandels erkennen:

Dass da eine kosmische Kraft am Werk ist, die zu Veränderungen im gesamten Sonnensystem, zu einer drastischen Erhöhung der Schwingung, einem auf Null zugehenden Magnetfeld der Erde – und zu einer enormen Erweiterung unseres Bewusstseins führt.

Das Geschenk, das sich daraus ergibt, lässt sich kaum begreifen.

Doch wie der Biophysiker und Bewusstseinsforscher Dieter Broers, der den Begriff “Erde 2.0” geprägt hat, sagt: Den Wandel einfach abzuwarten, ist der falsche Weg.

JETZT geht es darum, die Weichen zu stellen!

Das ist gleichbedeutend damit, dass wir unsere eigene Schwingung erhöhen. Dass wir uns ausmalen, wie wir leben wollen. Dass wir uns für eine Zeitlinie entscheiden, die ins Licht führt. Dafür dürfen wir unser Herz öffnen. Und uns in die Schwingung der Freude, der Liebe und der Dankbarkeit begeben.

Das ist auf verschiedenen Wegen möglich. Einer der kraftvollsten führt über deine Sprache!

Eine wertschätzende Ausdrucksweise ist integraler Bestandteil des Wandels. Denn auch deine Worte haben eine Schwingung. Und diese wirkt sich direkt auf dich, deine Befindlichkeit und dein Bewusstsein aus.

Es ist mir ein Herzensanliegen, dir in meinem online-Training “Die Sprache der Heilung” kraftvolle Wege aufzuzeigen, wie du mit deinen Worten heilst und deine Schwingung erhöhst.

Schwinge dich ein auf die Wunder der neuen Erde!

Der Weg: Das 7-wöchige online-Training

Im 7-wöchigen online-Training „Die Sprache der Heilung“ teile ich wirkungsvolle Wege, mit denen du sprachlich deine Schwingung erhöhst.

Ich begleite dich mit einem persönlichen online-Gespräch und Antworten auf deine Kommentare und E-Mails durch das online-Training. 

Die Details im Überblick: 

  • Beginn: Zu jedem gewünschten Zeitpunkt – die ersten Inhalte werden unmittelbar nach Bezahlung für dich freigeschaltet
  • Trainingsumfang: 7 Module (= 7 Wochen) plus einleitendes Extra-Modul zur Schwingung
  • Modulinhalte: Videos, schriftliche Inputs, PDFs, Literaturtipps und das HEILSAME WORT
  • Zeitaufwand: 30 – 60 Minuten pro Modul zum Anschauen, danach 1 Woche zum Integrieren und Anwenden
  • Mit privater Telegram-Gruppe für die TeilnehmerInnen

Als besonderes Element des online-Trainings teile ich in jedem Modul HEILSAME WORTE mit dir, deren herzöffnende, aufrichtende energetische Wirkung auf kollektive Feld Nadja Marija Liechti eigens für diesen Kurs abgefragt hat.

Diese Module warten auf dich:

0 – Schwingung und Bewusstseinszustände

Teil I: Raus aus der niedrigen Schwingung

1 – Aus der OPFERHALTUNG austreten
2 – Den STRESS hinter dir lassen
3 – Dem WIDERSTAND ade sagen 

Teil II: Rein in die hohe Schwingung

4 – Ich STEHE bedingungslos zu MIR
5 – Ich NEHME AN, was ist
6 – Ich bin erfüllt von LIEBE
7 – Ich SCHÖPFE aus dem Vollen

Das sagen die TeilnehmerInnen meiner online-Trainings

Ich fühle mich von dir ernst genommen, verstanden und sehr gut beraten. Das 1:1-Gespräch war ein Wendepunkt aus der Angst ins Vertrauen. Was würde die Liebe tun? Was willst du wirklich? Ist es wirklich meine Angelegenheit? (…) Die Zusammenfassung dieser grossen Aspekte des Zusammenlebens und die Umsetzung in die tägliche Kommunikation finde ich sensationell. Ich liebe die Klarheit und Einfachheit, den guten Aufbau, die Struktur und die „Wundermittel“ im Training. Ebenso die persönlichen Geschichten.

Ich bin begeistert von den Wundern, die mit und in den Worten wirken. Vor allem auch durch das Weglassen energiefressender Worte. Für mich öffnet der Kurs Welten – vielen, vielen Dank!

Ich habe das online-Training als sehr professionell aufgesetzt und didaktisch durchdacht erlebt. Alle Inhalte waren meines Erachtens optimal auf den Lerngegenstand abgestimmt, die Beispiele gut und lebensecht gewählt. Die zeitliche Flexibilität war für mich als berufstätige Mutter optimal. Dein Versprechen galt: Nie mehr als eine Stunde. Und die war überaus wirksam!

Das online-Training hat mich auf meine Gedanken, die Wahl meiner Worte und meine Sprache aufmerksam gemacht. Welch eine Macht! „Worte wirken Wunder!“ So ist es! Herzlichen Dank für die wertvolle Bereicherung.

Ich habe selten ein so effizientes, dichtes und spannendes online-Training erlebt. Für mich war es abwechslungsreich (Inputs, Videos, Übungen, PDFs), humorvoll (Verena Birkenbihl), anspruchsvoll mit zahlreichen Möglichkeiten zur (Selbst-)Reflexion – von der Frage: „Wie rede ich – und was sage ich tatsächlich im Alltag?“ bis hin zum inneren Kind.

Anspruchsvoll und freudvoll. Vielen herzlichen Dank für dieses sorgfältig konzipierte, praxisorientierte Training!

Der Kurs berührt mich sehr. Ich freue mich darauf, beim nächsten Austausch dabei zu sein.

Eine sichere Investition für dich

Das online-Training kostet 250 EUR (MWSt-frei) – inklusive Zugang zu allen Inhalten bis 1 Monat nach Abschluss des Kurses.


Du bist mit deiner Investition komplett sicher: Wenn du nach zwei Modulen das Gefühl hast, dass dich die Inhalte auf diesem Weg nicht unterstützen, erstatte ich dir 100 Prozent der Kosten zurück.